Einrichten

Forum Einrichten

Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Thema: Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Hallo, bin auch gerade in der Wohnzimmer-Umgestaltungs-Phase... Alles soll ganz schlicht in grau/weiß/schwarz gehalten sein, auch so die "greige" Richtung und gerne hätte ich für die Mitte des Wozis einen großen NICHT Hochflor-Tepprich in grau... Aber wo nur bekomme ich einen SCHLICHTEN großen RUNDEN Teppich??? Ganz selten sehe ich mal runde Teppiche, bin echt schon hoffnungslos, je einen zu finden... Hat jemand eine Idee, wo ich noch schauen könnte? Daaaaaaaaaaaanke... Chris:-)

von munzette am 10.02.2014, 22:08


Antwort auf Beitrag von munzette

Ist wirklich nicht so leicht, ich habe jetzt nur den gefunden: http://www.impressionen.de/shop/produkt/teppich/pk308615025327328?et_cid=36&et_lid=242479 Da ich ja auch gerade teppiche gucke, kann ich ja mal die Augen für dich mit offen halten ...

von Jule9B am 11.02.2014, 08:07


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Aus gutem (!!) Teppichboden einen machen lassen (gibt bei "Rund" natürlich sehr viel Verschnitt) Wir haben das machen lassen, genau in der Farbe, die wir wollten. Er wurde gekettelt und gut. Ist super zu pflegen, gute Qualität. Unserer ist allerdings quadratisch.

von Bookworm am 11.02.2014, 09:02


Antwort auf Beitrag von Bookworm

http://www.vorwerk-teppich.de/de/teppichboden_teaser/produktsuche_teppichboden.opl?#/type=2&color=5 http://www.vorwerk-teppich.de/de/teppichboden_teaser/produktsuche_teppichboden.opl?#/type=2&color=9

von Bookworm am 11.02.2014, 09:07


Antwort auf Beitrag von munzette

machen lassen....war damals ne super idee...passende grösse passende farbe...alles bestens

von omagina am 11.02.2014, 11:26