Einrichten

Forum Einrichten

Armbanduhr für 7-jährige

Thema: Armbanduhr für 7-jährige

Hallo, meine Tochter wird im März 8 Jahre alt. Sie wünscht sich zu Weihnachten eine Armbanduhr. Sie soll auf jeden Fall mit Stunden - und Minutenzeiger sein. Welche könnt ihr da empfehlen?? Ich habe im Netz eine von Scout gesehen. Hat die zufällig jemand von euch?? http://www.amazon.de/gp/product/B001JEOYUS/ref=s9_simh_gw_p241_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=17KNGWS13EWQ76JKG09R&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128 Wäre für Tips sehr dankbar.

von silmar am 20.11.2012, 19:09


Antwort auf Beitrag von silmar

Uuuups, falsches Forum, sorry.

von silmar am 20.11.2012, 19:11


Antwort auf Beitrag von silmar

Also ich kenne die Uhr nicht, könnte mir aber vorstellen, die für meine bald 7 jährige Tochter zu kaufen! LG

von Isideria am 20.11.2012, 22:57


Antwort auf Beitrag von silmar

Das ist immer gut. Ich würde was wählen was auch vom Motiv her gefällt. Mein kleiner, drei Jahre, trägt auch gern die Uhren von seinen Schwestern und fängt so ganz spielerisch an sich für das Thema Zeit zu interessieren. Find ich klasse. Wir haben also mehrere; Fußball, Pferde ....Wichtig sind MIR dabei deutliche Zahlen und Zeiger die vielleicht sogar im dunkeln leuchten. Denn auch das steigert das Interesse und somit der Lehrwert.

von filly am 26.11.2012, 20:30