Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 27.12.2012, 17:08 Uhr

Arbeitszimmer organisieren

Hallo,
ich habe sehr viele Arbeitsbereiche und bin gerade am Organisieren und Ausmisten (was sonst tun bei dem Wetter). Hat mir jemand noch Tipps oder Ratschläge? Oder einfach nur Motivationsappelle? Ich bin schon seit Tagen daran und habe ganz viele kleine durchsichtige Plastikkisten gekauft und stelle da Arbeitshefte und Bücher nach Themen hinein.Alte Ordner miste ich ganz aus.Was für eine Arbeit!!!
lg
saleha

 
3 Antworten:

Re: Arbeitszimmer organisieren

Antwort von Jule9B am 27.12.2012, 18:36 Uhr

Da müsste ich auch dringend mal ran, ich ahbe seit dem Umzug mein Arbeitszimmer bisher nur notdürftig eingerichtet und Vieles "erstmal irgendwie reingestellt" - man kann drin sitze und arbeiten, aber es ist noch arg durcheinander, es fehlt noch ein Regal, dann wollte ich schon die ganze zeit auch Türen vor die Regale machen und den Schreibtisch sowie die Wände anders streichen ... und das mit den Ordnern ist auch so eine Sache!
Ich habe zum Teil wichtige Unterlagen auch noch in Kisten auf dem Dachboden ... zum Glück brauche ich die im Moment nicht, aber da sind Zeugnisse dabei und was nciht alles, die ich demnächst brauchen werde...

Also mach schön weiter, ich habe dazu im Moment keinen Nerv, aber das wird auch eins der Projekte für 2013. Immerhin sind wir schon 2,5 Jahre hier im Haus.

Jule



Re: Arbeitszimmer organisieren

Antwort von saleha am 27.12.2012, 19:22 Uhr

Hallo Jule,
ich habe glaub ich hier ein supertolles Buch genannt bekommen ,es heißt"Nie wieder Chaos". Ich lange ich diese Sachen schon habe , ich habe bei der Arbeit kein Zimmer und muss alles hier lagern,dann wundert mich dieses Sammlung auch nicht. Morgen geht es wieder auf den Wertstoffhof. Und die ersten Schränke sind schon leerer.Ich glaube ich muss noch ein vorher /nachher Foto machen.
lg
saleha



Re: Arbeitszimmer organisieren

Antwort von Jule9B am 27.12.2012, 19:45 Uhr

Unbedingt! Solche Fotos sind unheimlich motivierend,
weil man den Erfolg so schön sieht.
Jule



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.