Einrichten

Forum Einrichten

Arbeitsplattenfarbe

Thema: Arbeitsplattenfarbe

Hallo, jetzt lacht nicht, aber wir waren gestern beim Arzt meines Mannes in der neuen Praxis und die haben die anmeldung mit ner art Arbeitsplatte versehen. Da wir ja umziehen muss ich eh ne neue Platte haben und ich hab mich sooo in dieses Design verliebt, weiß aber nicht welches es ist. Ich versuch es mal zu erklären: es war dunkel braun was aber eher in Richtung Antrazit/grau ging mit so einem Stäbchendesign wie hier http://www.schmitz-kuechenstudio.de/upload/ALhellblau56.jpg aber es ging eben ins graue rein. Hat jemand ne ahnung welche Farbe das sein könnte?? LG Britta

von Luni2701 am 15.03.2011, 16:07


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Es könnte 'Eiche grau' sein...habe so etwas schon mal als Parkett gesehen! Und - auch Du bitte nicht lachen - frag doch einfach mal den Arzt! LG Kerstin

von jake94 am 15.03.2011, 16:47


Antwort auf Beitrag von jake94

lol, ich glaub das trau ich mich nicht die lachen sich doch kaputt wenn ich die nach ihrer einrichtung frage

von Luni2701 am 15.03.2011, 17:14


Antwort auf Beitrag von Luni2701

hey würde auch zum arzt gehen und einfach nachfragen denke nicht das die lachen werden bei uns kommen die auch immer in den laden und fragen ob das echtes marmor ist

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 10:09


Antwort auf Beitrag von Luni2701

"ich glaub das trau ich mich nicht" Hast du so wenig Selbstbewusstsein ?

von montpelle am 16.03.2011, 14:54


Antwort auf Beitrag von montpelle

ich fürchte ja :-(

von Luni2701 am 16.03.2011, 14:59


Antwort auf Beitrag von Luni2701

das ist meine Arbeitsplatte: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Noch-eins_4898.htm Wir haben unsere vom Reddyküchenstudio und die hatten dieses Stäbchendesign auch in anderen Farbtönen. LG

von Pipmatz am 18.03.2011, 10:55


Antwort auf Beitrag von Pipmatz

Huhu, DANKE. Hab auf der Seite eurer Küche die farbe gefunden, nun muss ich nur noch eine Stabarbeitsplatte in der farbe "quarzgrau" finden :-) LG britta

von Luni2701 am 18.03.2011, 15:24