Einrichten

Forum Einrichten

An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

Thema: An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

..und die vom Möbelhaus aufgebaut wurde, wie lange haben die bei Euch gebraucht?? Die haben sich für morgen früh 7 Uhr angekündigt. Herrje bin schon ganz aufgeregt.

von SaRaNi am 27.01.2011, 13:57


Antwort auf Beitrag von SaRaNi

wir hatten nur einen küchenmonteur da, der macht nur küchenaufbau und hat allein einen ganzen tag gebraucht. vorher wurde die küche von 2 anderen monteuren angeliefert.

von Sakra am 27.01.2011, 14:05


Antwort auf Beitrag von Sakra

hier auch mehr oder weniger den ganzen tag, kommt halt auch bisserl auf die größe und details an, aber die waren zu zweit und ich war zufrieden.

von elocin70 am 27.01.2011, 14:38


Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Das kommt darauf an, wie groß die Küche ist. Bei uns waren sie einen ganzen Tag beschäftigt.

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt ganz sicher auf die Größe der Küche und den Umfang der Möbel an. Bei uns sind die beiden Monteure gerade noch dran... gestern von 8:30 bis 16:30 und heute schon seit 8:30!!! Aber unsere Küche "wehrt" sich wohl heftig, die Wände sind ziemlich schief. Meine Schwiegis haben das Haus vor 30 Jahren selbst gebaut, und laut meiner Schwiegermutter floss nicht nur beim Mauern reichlich Oh Mann, zum Glück war die Montage im Kaufpreis inkludiert .

von lilatiger74 am 27.01.2011, 18:04


Antwort auf Beitrag von SaRaNi

DAs kommt durchaus auf die Größe der Küche an und die Extrawünsche, die die Küche beinhaltet. Bei uns waren zwei Monteure von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr beschäftigt!

von ChrissyF.71 am 28.01.2011, 18:14