Einrichten

Forum Einrichten

an die Ikea-Expertinnen: Gibt es diese Lampe noch bei Ikea?

Thema: an die Ikea-Expertinnen: Gibt es diese Lampe noch bei Ikea?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sehr-stabiles-ritterbett,-ein-echtes-unikat!!!-mit-geheimfach!!/94259730-20-5037 Bei diesem Ritterbett an der Seite. Die aussieht wie eine Fackel. Gibt es die noch bei Ikea?

von Pabelu am 19.01.2013, 11:16


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Also im Internet ist sie nicht mehr drin. Mehr weiß ich leider auch nicht GLG

von 3fachMami am 19.01.2013, 12:05


Antwort auf Beitrag von 3fachMami

Ja genau, online habe ich sie auch nicht gefunden...

von Pabelu am 19.01.2013, 12:59


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Nein, die "Minnen" Serie gibt es schon länger nicht mehr! Echt schade, auch die Sachen für die Mädchenzimmer waren sehr schön. Die Lampe hieß "Minnen Fackla". Gebraucht fidnest du sie noch bei Ebay. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 19.01.2013, 17:45


Antwort auf Beitrag von Jule9B

OT

von Pabelu am 19.01.2013, 20:25