Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timmili am 15.07.2010, 12:14 Uhr

An die Ikea-Experten

Hallo,

ich suche eine bestimmten Kleiderschrank und die dazu passende Kommode.
Habe schon die Seite durchforstet aber wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und zwar ist das ein Kleiderschrank in Buche-Optik, wo in die Türen etwas dickeres geriffeltes "Plastik" eingearbeitet ist...Im Innenteil gibts auch nur eine Kleiderstange und ein Brett als Ablage drüber....

Und halt die dazu passende Kommode mit 3 Schubladen....

Weiß vielleicht jemand den Namen und vielleicht den ca.-Preis?

Lg Anita

 
8 Antworten:

Ist es die Aneboda Kollektion?

Antwort von peekaboo am 15.07.2010, 12:40 Uhr

:o)



Re: Ist es die Aneboda Kollektion?

Antwort von nani82 am 15.07.2010, 13:47 Uhr

jepp, hört sich wie aneboda an.
preis weiss ich nicht genau.....
schrank 130??? kommode 59?????
nina



Re: Ist es die Aneboda Kollektion?

Antwort von Mami65 am 15.07.2010, 13:48 Uhr

Aneboda Kleiderschrank: 65 Euro

Kommode 55 Euro

LG Petra



Ihr seid die Besten

Antwort von timmili am 15.07.2010, 14:06 Uhr

Daaaanke



Aneboda Buche gibt es nicht mehr..

Antwort von emanskii am 15.07.2010, 21:44 Uhr

... wir haben jetzt das neue Kinderzimmer eingerichtet und ich wollte eigentlich auch Aneboda. Bei uns gibt es das nur noch in weiß. ebay & kijiji auch in Buche.
Wir haben uns dann für Aspelung entschieden.

Ich glaub die 3er Kommode kostet 65€

LG



doch aneboda buche gibts... bei uns im keller!

Antwort von DecafLofat am 16.07.2010, 9:27 Uhr

waren mal meine flurmöbel, haben den segen für die neue wohnung nicht bekommen und sind jetzt treue schuhaufbewahrer im keller! :o)



Hmh...

Antwort von timmili am 16.07.2010, 11:00 Uhr

Wollte für unseren Nachwuchs nen Kleiderschrank und ne Kommode kaufen in Buche, würde dann zum Babybett passen was der große Bruder dann weiter vererbt...
Wenns das dann nur noch in weiß gibt passt das ja garnet zum bett....



Re: Hmh...

Antwort von speedy am 16.07.2010, 13:24 Uhr

Für das Kinderzimmer würde ich niemals Spanplatte nehmen - oder bereits 10 Jahre alt, da dann ausgedünstet.
Für Spielzeug ein Regal mit Schubkästen und für die Klamotten reicht in aller Regel eine Kommode, die mit ein wenig Farbe und/oder schönen Griffen aufgepeppt wird.

Gruß, Speedy



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.