Einrichten

Forum Einrichten

Biete echte Feuerwehrausstattung für kleine Feuerwehrfans

Thema: Biete echte Feuerwehrausstattung für kleine Feuerwehrfans

Ich verkaufe die Feuerwehrausstattung meines Sohnes. Als kleiner Junge war er großer Feuerwehrfan. Mit Hilfe der Gegenstände haben wir ihm ein Feuerwehrzimmer gestaltet. Dafür ist er jetzt zu groß und wir bieten die Sachen einem neuen kleinen Feuerwehrmann an. Zur Ausstattung gehört: ein Feuerwehrhelm (leuchtet im Dunkeln) ein Schlauch mit Spritze ein Schlauchhalter mit aufgerolltem Schlauch mit Spritze (kann an der Wand aufgehängt werden) drei Schilder ein Blaulicht (funktioniert) ein Feuermelder ein Feuerwehrschild für das Autodach Bis auf das Blaulicht, sind alle Gegenstände originale Geräte der Feuerwehr. Die Schläuche waren in Benutzung, sind aber sauber und ohne Mängel. Der Helm hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, die aber dazugehören. Vielleicht gibt es ja einen kleinen Feuerwehrfan, der sich über eine solche echte Ausrüstung freuen würde. Fotos schicke ich gerne per PN.

von montpelle am 20.10.2013, 17:34


Antwort auf Beitrag von montpelle

....

von DecafLofat am 20.10.2013, 22:32


Antwort auf Beitrag von montpelle

Das passt hierher schon ganz gut, mein Kleiner hätte sich darüber auch riesig gefreut. Nun haben wir die Kinderzimmer allerdings erst neu gemacht, sehr schade. Wenn es dir nicht allzu viel Mühe macht (und es noch zu haben ist), würde ich mich über Fotos per PN freuen, vielleicht gäbe es ja auch noch im Garten dafür Einsatzmöglichkeit? Im Moment spielt er mit dem normalen Gartenschlauch Feuerwehrmann ;-).

von Rike01 am 20.10.2013, 22:55