Einrichten

Forum Einrichten

Am Sonntag in der Badewanne

Thema: Am Sonntag in der Badewanne

Der Elektriker ist am Samstag gekommen und hat alle Arbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen - jipiiiii! Das dauerte bis nach fuenf Uhr, aber ich habe ihn schon vorher beschworen, bitte, bitte, nicht zu gehen, bevor er nicht den Stecker fuer den Boiler im basement angebracht hat. Da wir zuerst auch noch das Kabel dafuer ziehen mussten, verging viel Zeit und schliesslich meinte er, er komme am Sonntagmorgen, um den Rest fertig zu machen. Sonntagmorgen kam er tatsaechlich! Um 11.23 Uhr schaltete mein Mann den water heater ein! Kurz nach fuenf setzte sich eine vor Freude heulende Nomadin in ihre Badewanne! Und hier das Foto - IHR wolltet es so!

von Nomadin13 am 29.04.2013, 14:55


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Du bist ja der Knaller :-) Hat sich dein Mann nicht über diesen Fotoauftrag gewundert? Schön das du jetzt deine eigene Wellness-Oase hast!

von katja13 am 29.04.2013, 15:04


Antwort auf Beitrag von katja13

Mein Mann und ich kommen aus zwei verschiedenen Kulturen - da darf er sich auch einmal ueber mich wundern Ich hab ihm den Grund des Fotos und die Umstaende erklaert und dann hat er brav geknipst

von Nomadin13 am 29.04.2013, 15:22


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Freue mich mit dir!!!! Hach ja, so viele "erste Male" im neuen Haus, ich weiß es noch zu gut: das erste Mal dort schlafen, das erste Mal kochen, das erste Mal baden ;o))), das erste Mal auf der Terrasse sitzen und den Sommerabend genießen, das erste Mal Gemüse im eigenen Beet anbauen, das erste Mal die gehegten Blumen aufgehen sehen... Hat schon was *träum* LG nach Trinidad (ich bin jedes Mal wieder begeistert, um die halbe Welt zu schreiben - nachdem ich doch mal geschaut habe, wo Trinidad eigentlich genau ist...) von Lima :o)))

von lima77 am 29.04.2013, 17:17


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Glückwunsch zum ersten Bad in der eigenen Wanne!!!! Hast ja auch lange genug drauf gewartet.... Jo

von mr.bing am 29.04.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Glückwunsch zum ersten Bad in der eigenen Wanne!!!! Hast ja auch lange genug drauf gewartet.... Jo

von mr.bing am 29.04.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Glückwunsch zum ersten Bad in der eigenen Wanne!!!! Hast ja auch lange genug drauf gewartet.... Jo

von mr.bing am 29.04.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von mr.bing

..

von mr.bing am 29.04.2013, 20:33