Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 29.04.2013, 14:55 Uhr

Am Sonntag in der Badewanne

Der Elektriker ist am Samstag gekommen und hat alle Arbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen - jipiiiii!

Das dauerte bis nach fuenf Uhr, aber ich habe ihn schon vorher beschworen, bitte, bitte, nicht zu gehen, bevor er nicht den Stecker fuer den Boiler im basement angebracht hat. Da wir zuerst auch noch das Kabel dafuer ziehen mussten, verging viel Zeit und schliesslich meinte er, er komme am Sonntagmorgen, um den Rest fertig zu machen.

Sonntagmorgen kam er tatsaechlich! Um 11.23 Uhr schaltete mein Mann den water heater ein! Kurz nach fuenf setzte sich eine vor Freude heulende Nomadin in ihre Badewanne!

Und hier das Foto - IHR wolltet es so!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Am Sonntag in der Badewanne

Antwort von katja13 am 29.04.2013, 15:04 Uhr



Du bist ja der Knaller :-)

Hat sich dein Mann nicht über diesen Fotoauftrag gewundert?

Schön das du jetzt deine eigene Wellness-Oase hast!



Re: Am Sonntag in der Badewanne

Antwort von Nomadin13 am 29.04.2013, 15:22 Uhr

Mein Mann und ich kommen aus zwei verschiedenen Kulturen - da darf er sich auch einmal ueber mich wundern

Ich hab ihm den Grund des Fotos und die Umstaende erklaert und dann hat er brav geknipst



Re: Am Sonntag in der Badewanne

Antwort von lima77 am 29.04.2013, 17:17 Uhr

Freue mich mit dir!!!! Hach ja, so viele "erste Male" im neuen Haus, ich weiß es noch zu gut: das erste Mal dort schlafen, das erste Mal kochen, das erste Mal baden ;o))), das erste Mal auf der Terrasse sitzen und den Sommerabend genießen, das erste Mal Gemüse im eigenen Beet anbauen, das erste Mal die gehegten Blumen aufgehen sehen... Hat schon was *träum*

LG nach Trinidad (ich bin jedes Mal wieder begeistert, um die halbe Welt zu schreiben - nachdem ich doch mal geschaut habe, wo Trinidad eigentlich genau ist...) von
Lima :o)))



Re: Am Sonntag in der Badewanne

Antwort von mr.bing am 29.04.2013, 20:32 Uhr

Glückwunsch zum ersten Bad in der eigenen Wanne!!!!
Hast ja auch lange genug drauf gewartet....

Jo



Re: Am Sonntag in der Badewanne

Antwort von mr.bing am 29.04.2013, 20:32 Uhr

Glückwunsch zum ersten Bad in der eigenen Wanne!!!!
Hast ja auch lange genug drauf gewartet....

Jo



Re: Am Sonntag in der Badewanne

Antwort von mr.bing am 29.04.2013, 20:32 Uhr

Glückwunsch zum ersten Bad in der eigenen Wanne!!!!
Hast ja auch lange genug drauf gewartet....

Jo



oweija, 1mal hätte auch gereicht

Antwort von mr.bing am 29.04.2013, 20:33 Uhr

..



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wickelaufsatz für die Badewanne aus Holz? Bauanleitung?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Frage zu Badewanne

wir haben nur ein kleines 10qm bad und da sollte eigentl.ne eckwanne rein mit ner stufe,die würde aber die eine Hälfte des bads schon ausfüllen,auf die andere seite die durch holzbalken getrennt ist,kommt waschbecken und toilette.bin jetzt am überlegen ne normale wanne zu ...

von Kathleen2611 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.