Einrichten

Forum Einrichten

Am Einleben

Thema: Am Einleben

Vielen Dank fuer eure aufmunternden Beitraege weiter unten. Mittlerweile fuehle ich mich wie von euch prophezeit auch schon einiges heimeliger hier. Wir duesen immer noch durch die Gegend und suchen nach einem Esszimmertisch mit acht Stuehlen und einem Couch-Set. Langsam gewoehnt sich mein Auge glaube ich an die Auswahl hier und wir haben tatsaechlich das eine oder andere im Auge, das akzeptabel waere Seit gestern neu im Haus ist ein TV stand und ein Telefongestell. Beides entspricht sogar total unserem Geschmack! Ueber weitere Neuigkeiten halte ich euch auf dem Laufenden. Natuerlich auch, ab wann wir fuer Besuch offen sind. Ob es zu einer RUB-Party kommt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber vielleicht findet die eine oder andere tatsaechlich einmal den Weg zu uns - bitte sprichwoertlich verstehen, wir holen natuerlich am Flughafen ab

von Nomadin13 am 22.05.2013, 23:22


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Telefongestell Ach ja, das Kabel muss noch durch die Roehre in der Wand gezogen werden - momentan kein Prioritaetsprojekt, leider.

von Nomadin13 am 22.05.2013, 23:27


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Liebe Nomadin, was lese ich da Schönes? Es ist vollbracht, Ihr seid fertig und eingezogen? Wie genial ist das denn, die Nachricht des Tages! Ich freu mich so sehr mit und für Euch. Dass Du Dich erstmal weniger freust sondern eher müde und leer bist ist völlig normal nach so eine Kraftakt. Da kommen zwei Dinge zusammen: die Wohnung ist noch nicht fertig und nach Eurem Geschmack eingerichtet, so bald das erledigt ist, gehts bestimmt besser. Und nach einem Großprojekt ist es immer ein merkwürdig wehmütiges Gefühl, wenn der so lang ersehnte Tag gekommen ist und alles erledigt ist. Ist mir im Studium nach jeder wichtigen Prüfung so ergangen und ist heute auch noch nicht anders. Alles Liebe in die Karibik! Nugua

von Nugua10 am 23.05.2013, 10:36


Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hallo Nugua Ja, die Freude kommt gaaaaanz, gaaaaanz schleichend..... Liebe Gruesse zurueck!

von Nomadin13 am 23.05.2013, 14:13