Einrichten

Forum Einrichten

Altrosa Tapete zur Küche in Creme/Wenge?

Thema: Altrosa Tapete zur Küche in Creme/Wenge?

Meint Ihr die Farbe Altrosa passt zu meiner Küche in Creme/Wenge? Hatte ja letztens erst das Foto meiner Küche gepostet. Dank euren tollen Ideen bin ich nun fleissig nach einer Wandfarbe am suchen. Habe diese Tapete entdeckt und wollte nun mal eure Meinung zu meiner Idee. Hier ein Foto der Tapete

von Rominaa am 04.05.2012, 17:10


Antwort auf Beitrag von Rominaa

Diese Tapete gefällt mir auch

von Rominaa am 04.05.2012, 17:12


Antwort auf Beitrag von Rominaa

Ich finde die zweite besser, glaube ich - die hebt sich von den Möbeln sicher schön ab und sieht auch richtig schön frisch aus. ;) Suse

von *Suse* am 04.05.2012, 19:56


Antwort auf Beitrag von Rominaa

ganz klar die 2.

von Luni2701 am 04.05.2012, 23:46