Einrichten

Forum Einrichten

alte Weinkiste

Thema: alte Weinkiste

Hallo, hab ne alte Weinkiste für Dekozwecke ergattert, weiß nur nicht wie ich das genau umsetzen soll....hat wer Ideen, bIlder.

von Zuckerle am 31.01.2012, 10:02


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Schau mal hier! http://www.google.de/search?q=weinkiste+dekorieren&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=mbQnT7iiLMSc-wbZz6WTBQ&biw=1280&bih=627&sei=nrQnT-jDEoP5sgay7M2nAQ Lieben Gruß

von Nicky1983 am 31.01.2012, 10:32


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Hi, ich hab ne alte Weinkiste hochkant gestellt und da zwei große Stumpenkerzen reingestellt. Im Sommer steht sie so vor der Haustüre, im Moment aber im Flur. Gruß Silke

von Timchen am 31.01.2012, 12:06


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Hallo, darf ich fragen wo du die her hast? Ich suche nämlich auch und in unserem Gartencenter sind die unverkäuflich, nur für Dekozwecke Liebe Grüße, jumanu PS. Ich hol mir Dekoideen immer in Gartencenter, bei uns dekorieren die immer ganz toll - im Shabby Stil :-) da kann man sich ganz toll inspirieren lassen!

von jumanu am 31.01.2012, 14:00


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Mach mal ein Foto, dann kann ich mir das vorstellen. Ist es eifach eine Stiege oder was mit Deckel?

von Cata am 31.01.2012, 14:52


Antwort auf Beitrag von Cata

ist ne normale offene.... hier ein link zu nem bild wie sie aussieht, ist auch ein shop wo man die kaufen kann https://www.dekorationsartikel.net/artnr-60369-weinkiste-p-974.html ich hab die von nem hotel das darin wein einkauft...frag doch da mal, werden normalerweise weggeworfen!

von Zuckerle am 31.01.2012, 16:43


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

und klasse sehen die aus

von mexxx am 31.01.2012, 20:07


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Du könntest sie anmalen, mit Folie auskleiden und dann entsprechend bepflanzen? Ich hab das mit denen die mein Mann mir immer mitbringt gemacht, schau mal auf der Collage sind Bilder davon (eine ist blau lasiert, die andere weiss) Ich freu mich schon aufs Frühjahr wenn endlich neu bepflanzen kann LG und viel Spass!

von Katrin76 am 01.02.2012, 13:42


Antwort auf Beitrag von Katrin76

uupss... wo ist mein Foto???

von Katrin76 am 01.02.2012, 13:45


Antwort auf Beitrag von Katrin76

Ich glaub ich bin zu blöd....

von Katrin76 am 01.02.2012, 13:48


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Ich habe eine Weinkiste als Regal umfunktioniert. Weiß angestrichen und jetzt stehen Bücher drin und drauf. Sieht super aus und hat nicht jeder.

von Purzel09 am 02.02.2012, 13:58


Antwort auf Beitrag von Zuckerle

je nach deinem Stil kannst du das weiß lackieren zB und mit Buchstaben in deinem Stil (Shabby, romanitsch, modern) verzieren (würde es ausdrucken am PC mit Blaupapier die Umrisse zeichenn und dann mit Lackstift nachfahren. Viele Grüße

von Carmen83 am 03.02.2012, 08:44