Geschrieben von Zuckerle am 31.01.2012, 10:02 Uhr |
alte Weinkiste
Hallo, hab ne alte Weinkiste für Dekozwecke ergattert, weiß nur nicht wie ich das genau umsetzen soll....hat wer Ideen, bIlder.
Re: alte Weinkiste
Antwort von Nicky1983 am 31.01.2012, 10:32 Uhr
Schau mal hier!
http://www.google.de/search?q=weinkiste+dekorieren&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=mbQnT7iiLMSc-wbZz6WTBQ&biw=1280&bih=627&sei=nrQnT-jDEoP5sgay7M2nAQ
Lieben Gruß
Antwort von Timchen am 31.01.2012, 12:06 Uhr
Hi, ich hab ne alte Weinkiste hochkant gestellt und da zwei große Stumpenkerzen reingestellt. Im Sommer steht sie so vor der Haustüre, im Moment aber im Flur. Gruß Silke
Antwort von jumanu am 31.01.2012, 14:00 Uhr
Hallo,
darf ich fragen wo du die her hast? Ich suche nämlich auch und in unserem Gartencenter sind die unverkäuflich, nur für Dekozwecke
Liebe Grüße,
jumanu
PS. Ich hol mir Dekoideen immer in Gartencenter, bei uns dekorieren die immer ganz toll - im Shabby Stil :-) da kann man sich ganz toll inspirieren lassen!
Antwort von Cata am 31.01.2012, 14:52 Uhr
Mach mal ein Foto, dann kann ich mir das vorstellen. Ist es eifach eine Stiege oder was mit Deckel?
Antwort von Zuckerle am 31.01.2012, 16:43 Uhr
ist ne normale offene....
hier ein link zu nem bild wie sie aussieht, ist auch ein shop wo man die kaufen kann https://www.dekorationsartikel.net/artnr-60369-weinkiste-p-974.html
ich hab die von nem hotel das darin wein einkauft...frag doch da mal, werden normalerweise weggeworfen!
wir haben unsere vom toom, die verkaufen die bißl was über 3 euro die Kiste
Antwort von mexxx am 31.01.2012, 20:07 Uhr
und klasse sehen die aus
Antwort von Katrin76 am 01.02.2012, 13:42 Uhr
Du könntest sie anmalen, mit Folie auskleiden und dann entsprechend bepflanzen?
Ich hab das mit denen die mein Mann mir immer mitbringt gemacht, schau mal auf der Collage sind Bilder davon (eine ist blau lasiert, die andere weiss)
Ich freu mich schon aufs Frühjahr wenn endlich neu bepflanzen kann
LG und viel Spass!
Antwort von Katrin76 am 01.02.2012, 13:45 Uhr
uupss... wo ist mein Foto???
Re: alte Weinkiste... Foto?
Antwort von Katrin76 am 01.02.2012, 13:48 Uhr
Ich glaub ich bin zu blöd....

Antwort von Purzel09 am 02.02.2012, 13:58 Uhr
Ich habe eine Weinkiste als Regal umfunktioniert. Weiß angestrichen und jetzt stehen Bücher drin und drauf. Sieht super aus und hat nicht jeder.
SCHAU MAL Weinkiste als Regal mit Buchstaben
Antwort von Carmen83 am 03.02.2012, 8:44 Uhr
je nach deinem Stil kannst du das weiß lackieren zB und mit Buchstaben in deinem Stil (Shabby, romanitsch, modern) verzieren (würde es ausdrucken am PC mit Blaupapier die Umrisse zeichenn und dann mit Lackstift nachfahren. Viele Grüße

Könnt ihr euch mal schnell die Bilder anschauen bitte und massivholz Frage
Suche (ein Stück) PIP Studio Tapete
Farbcombi grün/braun fürs Wohnzimmer
Treppenaufgang/Treppen
Möpf - Sofaüberwurf...
Flur und Küchen/Esszimmerfrage
Weisse Raufaser Dachschrägen - Her mit Euren Ideen!
HILFE: Frage zu Dachfenster (Rollo)
Frage zu wandtattoo!