Einrichten

Forum Einrichten

dekoideen mit lichterkette gesucht

Thema: dekoideen mit lichterkette gesucht

hallo ihr lieben, ich habe eine lichterkette mit so kleinen silbernen metallkugeln (die muster an die wand werfen) und würde sie gern irgendwo im wohnzimmer oder flur... aufhängen/plazieren. leider fällt mir gar nichts ein, wie und wo. vor allem sollte es irgendwie zur jahreszeit passen, frühlingsmäßig... hat jemand da eine idee? oder doch eher einmotten bis weihnachten? hmm... danke schon mal für eventuelle vorschläge :-)

von miina am 16.03.2014, 17:09


Antwort auf Beitrag von miina

Und ist sie mit stecker oder Batterien? Ich habe eine Lichterkette mit 80 LED's in ein großes Windlicht getan

von Tess@ am 16.03.2014, 20:10


Antwort auf Beitrag von Tess@

... an die idee mit dem glas habe ich auch schon gedacht, gefällt mir aber nicht soo gut. oder finde zumindest, passt hier nicht gut. würde sie gerne irgendwie oben aufhängen aber habe gar keinen plan wie :-(

von miina am 16.03.2014, 20:43


Antwort auf Beitrag von miina

Hast du vielleicht eine Gardienenstange? Da könnte man sie drum wickeln oder eine große Laterne? Da könnte man es auch gut dekorieren. Andernfalls auf ein Tablett legen und dann z.B. Kunstblumen passend zur Jahres Zeit dazu tun oder evtl. Ossterhasen. In eine Blume könnte man sie auch legen oder in der Fensterbank zwischen die Blumen legen. Im Flur über einen Spiegel hängen. Mehr fällt mir auch gerade nicht ein.

von Tess@ am 16.03.2014, 21:20


Antwort auf Beitrag von miina

Hast du einen Spiegel im Flur? Da drum rum und das sieht super aus. Oder auf die Fensterbank und schön mit andern Sachen dekorieren. Vielleicht bald mit Osterdeko?! :)

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 05:51