Einrichten

Forum Einrichten

Mein letztes Foto

Thema: Mein letztes Foto

Mit diesem Foto unserer fertigen Betten (selbst geschweisste Bettrahmen) verabschiede ich mich aus dem Deko-Forum, denn: WIR SIND FERTIG!!! Ich bedanke mich bei allen, die mir immer wieder mit Rat und Aufmunterung zur Seite gestanden sind. Es tat gut, die eine oder andere Geschichte hier niederzuschreiben und gemaess den Rueckmeldungen gefiel dieser Einblick in die Arbeitsmoral einer anderen Kultur auch vielen gut. Wir mussten unzaehlige Hindernisse ueberwinden in den vergangengen vier Jahren und ein weiteres steht noch bevor: wir haben uns entschlossen, das Restaurant zu verpachten und fuer eine IVF-Behandlung in die Schweiz zu gehen. Somit wechsle ich jetzt ins Kinderwunschbehandlungsforum als neues "Heimat-Forum". Sonnige Gruesse von der Insel, Nomadin

von Nomadin13 am 09.12.2013, 21:26


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Hallo, war bisher eher stille Mitleserin aber habe Deine Berichte immer mit grossem Interesse verfolgt. Fuer das naechste Abenteuer druecke ich Euch fest die Daumen, finde es toll dass Ihr Euch dazu entschieden habt! Alles Gute!

von kfischgen am 09.12.2013, 23:44


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

.

von peekaboo am 10.12.2013, 09:00


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Hallo Nomadin, ganz ganz ganz viel Glück in der Schweiz . Ich guck dann ab- und zu mal ins KiWu-Forum was Du so machst Alles Gute für Dich und Deinen Mann! bookworm

von Bookworm am 10.12.2013, 09:37


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

wünsche ich Euch. Hab immer mit viel Interesse Eure Fortschritte gelesen und gesehen. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut verläuft. melli

von sojamama am 10.12.2013, 10:13


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Haus! Das ist ein Meilenstein! Wahnsinn! Ich werden deine Beiträge über den Hausbau in der Karibik vermissen, es war mitunter sehr lustig ;-) Für das neue "Projekt" alles erdenklich Gute! Ich drücke alle verfügbaren Daumen!

von katja13 am 10.12.2013, 12:43


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Hallo liebe Nomadin!! Ich beglückwünsche euch erstmal von Herzen zum fertigen Haus!!!!!! Wie auch die anderen, habe ich deine Beiträge immer total gern gelesen und die Fotos angeschaut - und euch immer bewundert (vor allem dich...), wie ihr das alles immer so hinbekommen habt. Was ihr nun vorhabt - das wird ein neues Abenteuer, und ich wünsche euch dafür ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück - ihr habt es auf alle Fälle verdient... Ich drück euch die Daumen!!!!!!! Machts gut, mit vielen lieben Grüßen aus Bayern, Lima :o)))

von lima77 am 10.12.2013, 13:47


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Liebe Nomadin, finde es nun auch sehr schade, dass du hier nicht mehr schreibst, hatte auch sehr viel Freude an deinen Berichten vom Bau in der Karibik. Andererseits, ich freue mich sehr, dass ihr nun euer anderes Projekt, euren Traum vom gemeinsamen Kind, in Angriff nehmt. Es ist gut, nicht aufzugeben, genauso, wie du viel Mut und Tapferkeit beim Bau bewiesen hast. Auch da schienen Hürden unüberwindbar, manchmal wäre aufgeben das einfachste gewesen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ich glaube ja fest daran, dass es klappt. Euch eine ganz gute Zeit in der Schweiz. LG Ach ja, vor lauter, das Bett ist gut geworden, sieht sehr groß aus!

von Rike01 am 10.12.2013, 21:44


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Nomadin, ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt!

von Morla72 am 11.12.2013, 10:10


Antwort auf Beitrag von Morla72

zwei Mal 135cm! Herrlich! Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche, ich hoffe, sie helfen....

von Nomadin13 am 11.12.2013, 15:59


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Na das optimale Familienbett habt ihr ja schon. Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück. habe selber einige Kinderwunschodyseen hinter mir. Liebe Grüße Jamelek

von jamelek am 17.12.2013, 01:44