Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 18.11.2013, 21:44 Uhr

aktuell nicht, aber früher

als ich noch allein lebte bzw wir beide noch kinderlos waren, habe ich geliehen: artothek. gibts sowas evtl bei euch?
oder in galerien, wir sind hier gesegnet, allerdings bin ich eher skulpturenfan. und einen frank vader oder julian opie werd ich mir in ECHT z zt nirgends hinhängen, da ich wirklich wirklich angst hätte das irgendein herumfliegender trinkbecher/spinat/besteck/ball (oder sonst irgendein wurfgeschoss, drei kinder sind sehr einfallsreich...) irgendeine macke hinterlässt.
ein bild, das mir sehr heilig ist, hängt aktuell im arbeitszimmer, das ist das am selten genutzteste zimmer, in das die kinder idR auch nicht gehen, weil es von außen abgesperrt ist. what a waste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.