Einrichten

Forum Einrichten

ah hilfe wir können uns nicht entscheiden, wir machen beim kauf easy putz projek

Thema: ah hilfe wir können uns nicht entscheiden, wir machen beim kauf easy putz projek

von lisa-freundeskreis mit. müssen uns bis übermorgen für eine farbe entschieden haben, soll für das schlafzimmer sein welches eine dachschräge hat und nur ein dachfenster. wir können uns nur für eine farbe entscheiden oder weiss lassen, eigentlich wollte ich nur eine wand farbog machen aber welche. es gibt 10 farben hier mal der link http://www.knauf-bauprodukte.de/www/de/neuheiten-innovationen/compact-color/neuheiten-innovationen_2.html ich finde mokka nicht schlecht, lg nina

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 07:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich würde als erstes den Farbton nicht am PC aussuchen.... und dann muß das ganze natürlich zum Rest passen... LG

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, kommt natürlich auf den Rest Deines Schlafzimmers an. Ich würde auch so nen beige-Ton wählen, finde aber auch Pistazie sehr schön. Nen ruhigen Ton auf alle Fälle, nichts auffälligen, weil es ja das Schlafzimmer ist. Knuscht AC

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich gesagt finde ich keine der Farben schön, irgendwie alles "Babyfarben" Wir haben unser Schlafzimmer eine Wand (die Dachschräge) in Dunkelrot und alle anderen Wände Sandfarben LG Steffi

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 17:28