Einrichten

Forum Einrichten

Adventsgesteck selber machen

Thema: Adventsgesteck selber machen

Hallo, alle zusammen! Ich möchte dieses Jahr mein Adventsgesteck mit einer großen Rinde oder einem Stück Baumstamm machen. Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? Habe schon im Aquaristik - Bedarf und Bauhaus geschaut, aber nichts Brauchbares gefunden..

von Bonsai74 am 21.11.2011, 22:04


Antwort auf Beitrag von Bonsai74

geh doch mal im wald spazieren ;-)))

von Sakra am 21.11.2011, 22:22


Antwort auf Beitrag von Bonsai74

ich hab von meinem mann nen grosses stück rinde aus birke bekommen,hatten wir hier noch rumliegen,würd auch sagen,guck mal im wald,vielleicht wird auch im baumarkt Birkenholz verkauft.hab dann 4ikea teelichter draufgenagelt und dann kannst du die kerzen austauschen und neues wachs reinmachen.werds jetzt diese woche noch dekorieren.oder frag mal in der Gärtnerei nach,die haben auch manchmal holz

von Kathleen2611 am 21.11.2011, 22:58


Antwort auf Beitrag von Bonsai74

Ich habe ein schönes großes Stück Rinde im Blumenladen gekauft (5€ und es ist wirklich groß). Habe Dekopilze draufgeklebt und zwei Kerzenhalter reingebohrt. Das ist jetzt meine Herbstdeko. Aber wenn ich die grünen Kerzen gegen rote tausche, kann es vielleicht auch im Advent hier stehen, mal gucken...

von stjerne am 21.11.2011, 23:00