Einrichten

Forum Einrichten

abgerissene Tapete

Thema: abgerissene Tapete

Hallo kann ich eine abgerissene Tapete (unterste Schicht ist noch dran ) einfach überstreichen? Ist nur ein kleines Teil leider abgerissen worden und da kommt eh nen Schrank hin oder muss ich alles neu tapezieren? Von der Tapete haben wir kein Ersatzrolle. Larissa

Mitglied inaktiv - 02.02.2013, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Kannste streichen, aber warum willst Du es streichen, wenn eh ein Schrank davor kommt?

von Fru am 02.02.2013, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ist es überstrichene Raufaser? Kann man streichen, sieht man aber trotzdem, dass es da dünner ist. Mein Töchterchen hatte sich nämlich kurz nach unserem Umzug auch an der Tapete zu schaffen gemacht ... Die Stelle sieht man zwar nur, wenn man genauer hinguckt, aber ganz "weg" geht es leider nicht. Jule

von Jule9B am 02.02.2013, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

*klugscheißmodusan* Wenns ne Rauhfaser wäre, hätte sie keine untere Schicht die noch dran ist :-D also wirds ne Vliestapete sein... Was an der Richtigkeit Deiner Antwort natürlich nichts ändert... LG

von Fru am 02.02.2013, 19:58


Antwort auf Beitrag von Fru

mit so nem zarten Muster drauf, obre Schicht ist ab untere nicht, und ich streiche wenn alles und nicht um den Schrank rum

Mitglied inaktiv - 02.02.2013, 22:16


Antwort auf Beitrag von Fru

Wir haben Vliesraufaser.

von Jule9B am 02.02.2013, 23:32