Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 02.02.2013, 11:56 Uhr

abgerissene Tapete

Hallo

kann ich eine abgerissene Tapete (unterste Schicht ist noch dran ) einfach überstreichen?
Ist nur ein kleines Teil leider abgerissen worden und da kommt eh nen Schrank hin oder muss ich alles neu tapezieren?
Von der Tapete haben wir kein Ersatzrolle.

Larissa

5 Antworten:

Re: abgerissene Tapete

Antwort von Fru am 02.02.2013, 13:01 Uhr

Kannste streichen, aber warum willst Du es streichen, wenn eh ein Schrank davor kommt?

Re: abgerissene Tapete

Antwort von Jule9B am 02.02.2013, 17:18 Uhr

Ist es überstrichene Raufaser? Kann man streichen, sieht man aber trotzdem, dass es da dünner ist. Mein Töchterchen hatte sich nämlich kurz nach unserem Umzug auch an der Tapete zu schaffen gemacht ... Die Stelle sieht man zwar nur, wenn man genauer hinguckt, aber ganz "weg" geht es leider nicht.

Jule

Jule ---

Antwort von Fru am 02.02.2013, 19:58 Uhr

*klugscheißmodusan*

Wenns ne Rauhfaser wäre, hätte sie keine untere Schicht die noch dran ist :-D also wirds ne Vliestapete sein...

Was an der Richtigkeit Deiner Antwort natürlich nichts ändert...

LG

ehr Papiertapete

Antwort von Larissa81 am 02.02.2013, 22:16 Uhr

mit so nem zarten Muster drauf, obre Schicht ist ab untere nicht, und ich streiche wenn alles und nicht um den Schrank rum

Re: Jule ---

Antwort von Jule9B am 02.02.2013, 23:32 Uhr

Wir haben Vliesraufaser.