Einrichten

Forum Einrichten

Essecke im WZ ..?

Thema: Essecke im WZ ..?

kann man in einen kl. WZ eine eßecke mit runden tisch u. 6 stühlen stellen......???

von Keks10 am 12.07.2011, 13:22


Antwort auf Beitrag von Keks10

Wenn der Platz reicht, warum nicht? Je nach Raumgröße und -form würde ich aber - weil Du schreibst "kleines WZ" - lieber einen ovalen oder rechteckigen Tisch wählen, der nimmt u.U. weniger Platz weg.

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 13:29


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich würde (auch) nur einen runden Tisch wählen, wenn man genügend Platz hat um den Tisch zu gehen, also zu seinem Platz zu gelangen OHNE dass andere aufstehen müssen o.ä. Wir haben von unserer Hausvorbesitzerin die Sitzmöbel in unserem externen Wintergarten übernommen und dort haben wir einen zwar schönen runden Tische, aber eben oben geschildertes Problem. Dort sitzen wir nicht oft - von daher geht es noch ne Weile - aber bei mehrmaliger täglicher Nutzung würde mich das total annerven. Ich wäre für rechteckig..

von kabunovi am 13.07.2011, 09:07


Antwort auf Beitrag von kabunovi

kein runder tisch!

von Sakra am 14.07.2011, 08:00


Antwort auf Beitrag von Keks10

rund wäre zu viel Platz einnehmend finde ich. Wenn der Raum eh schon klein ist, aber grundsätzlich kann man eine Essecke mit im Wohnzimmer haben. Hatten wir auch lange Zeit. melli

von bubumama am 14.07.2011, 09:22