Einrichten

Forum Einrichten

Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

Thema: Hier mal die aktuellen Bilder von dem Zimmer meiner Tochter!

für Anregungen bin ich offen und dankbar... Bild 1 Blick von der Tür zum Fenster

von Isideria am 01.11.2010, 13:41


Antwort auf Beitrag von Isideria

Bild 2 Das Bett mit Kuschelecke und Küche (Vorhänge kommen noch dran) und soll ich über das Bett noch irgendwas dran machen...den Baldachin habe ich abgemacht meint ihr das sieht so "nackig" aus oder geht das?

von Isideria am 01.11.2010, 13:44


Antwort auf Beitrag von Isideria

Bild 3 Der alte Kleiderschrank

von Isideria am 01.11.2010, 13:45


Antwort auf Beitrag von Isideria

Bild 4 die Chaos-Ecke (Kommode)

von Isideria am 01.11.2010, 13:47


Antwort auf Beitrag von Isideria

Das zimmer wirkt sehr freundlich frisch und warm modern, wenn auch gemixte Möbel ;-) aber den grund dafür kenn ich ja auch die farben gefallen mir gut

von kleines.2010 am 03.11.2010, 15:53


Antwort auf Beitrag von Isideria

... musst grad echt lachen! Haben den gleichen Teppich, das Puppenhaus ist genau das selbe, so ein Hochbett haben wir auch aber in Naturholz. Echt lustig. Wollt ich nur mal kurz los werden. Lg

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 19:30


Antwort auf Beitrag von Isideria

ich finde es schön, dass es auch Kinderzimmer gibt, die nicht knallbunt vollgestellt sind ;-) Okay, Schrank und Kommode sind halt jetzt nun mal da , aber es gibt mit Sicherheit schlimmere Möbelstücke. Lieber Stück für Stück wie auf die Schnelle irgendeinen Mist ;-) Mit Baldachin wirkt es noch etwas kuscheliger, aber wenn das Kind ihn evt. nicht mag, dann lass ihn eben weg.

von mailins am 01.11.2010, 13:52


Antwort auf Beitrag von Isideria

ich finde das sieht schön und freundlich aus.......schöne Farben. Wüßte da gar nicht, was ich da machen würde.....bzw. doch: nichts ich finde es schön so. Aber ich würde keinen Baldachin hinmachen, das fände ich zu viel! Ach doch was.....ich würde diese ganzen Sticker von den Schränken nehmen! Die Ikea-Sitzgruppe haben wir auch, nicht soooo stabil wie andere, aber für den Preis super :) Schönes Zimmer!

von Kira75 am 01.11.2010, 13:53


Antwort auf Beitrag von Kira75

ja die auf der Kommode sind zu viele geworden, ich werde ein paar abmachen... also meine zierliche Tochter hält die Sitzgruppe aus, ICH muss mich ja nicht drauf setzen, denn das würde sie nicht aushalten lg

von Isideria am 01.11.2010, 17:01


Antwort auf Beitrag von Isideria

Mir gefällt es wirklich richtig gut. Grad die Kombi aus Gelb und Rosa sieht ja wirklich super aus Richtig gemütlich!

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 16:01


Antwort auf diesen Beitrag

Die farbkombi finde ich super toll! Ich werd die Idee mal im Hinterkopf behalten. Nächstes Jahr ist das KiZi meiner Tochter mit renovieren dran.

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

die Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so rüber wie sie eigentlich ist, es ist ein helles Apfelgrün aber vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, ich freue mich richtig lg

von Isideria am 01.11.2010, 16:57


Antwort auf Beitrag von Isideria

Ich finde das Zimmer prinzipiell gut. nicht zu voll gestellt, aber auch nicht leer und steril. Mich stört nur das ewige rosa....Kommt mir wie eine Zuckergußtorte vor. Bin aber Jungsmama - sein Zimmer ist in gelborange gestrichen. Also auch nicht klassisch blau... Eventuell würde ich den Tisch, Stuhl und Sessel mehr in Zimmermitte stellen und nischt so an die Wand quetschen. VG, V.

von Viktoria13 am 01.11.2010, 19:45


Antwort auf Beitrag von Isideria

Ich finde das Zimmer prinzipiell gut: nicht zu voll gestellt, aber auch nicht leer und steril. Mich stört nur das ewige rosa....Kommt mir wie eine Zuckergußtorte vor. Bin aber Jungsmama - das Zimmer meies Sohnes Zimmer ist in gelborange gestrichen. Also auch nicht klassisch blau... Eventuell würde ich den Tisch, Stuhl und Sessel mehr in Zimmermitte stellen und nicht so an die Wand quetschen. VG, V.

von Viktoria13 am 01.11.2010, 19:46


Antwort auf Beitrag von Isideria

mein mann würde sagen: eine pinke hölle! ok, in deinem fall rosa. ist auch nicht böse gemeint. wir sind halt 3fache jungseltern. ich finde aber gut, dass es nicht überladen wirkt und nicht vollgestopft ist. ich mag solche kinderzimmer. lg suki

von Suki am 02.11.2010, 11:39


Antwort auf Beitrag von Isideria

...wenigstens nicht so vollgestopft wie manch anderes Kinderzimmer, was man hier zu sehen kriegt. Mehr Bücher als CDs und MCs, keine DVDs, kein TV -> scheidet also schonmal nicht gleich in der Vorrunde aus.

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

es hält sich in Grenzen. Ich habe hier schon Bilder gesehen, da bekam man ja einen Rausch :-)

von mailins am 02.11.2010, 22:39


Antwort auf Beitrag von mailins

ich find es auch sehr schön. einen betthimmel oder baldachin haben meine mädels immer geliebt. aber das ist ja von kind zu kind verschieden. frag sie doch einfach. aber dann wirkt das bett einfach noch kuscheliger.

von 3fachMama am 03.11.2010, 07:51