Einrichten

Forum Einrichten

Zuhause im Glück nochmal - Frage hab!

Thema: Zuhause im Glück nochmal - Frage hab!

Auf der letzten Seite war das ja Thma und jemand schrieb zimlich am Ende die Frage: Du glaubst ja nicht, dass du die Deko und so am Ende behalten darfst! (so oder ähnlich) Frage: NICHT????? Die richten das Haus her und so und dann nehmen sie die Deko wieder mit? Auch die Spielsachen und so der Kinder????? fragend: Jamu

von Jamu am 27.01.2011, 20:59


Antwort auf Beitrag von Jamu

eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Jamu am 27.01.2011, 21:00


Antwort auf Beitrag von Jamu

Ach Quark, das glaube ich nicht!!! Weiss nicht, wie die Schreiberin darauf kommt. Die Deko ist doch oft Teil der Einrichtung... Es gibt halt immer Neider, die alles besser wissen. LG Kerstin

von jake94 am 27.01.2011, 23:24


Antwort auf Beitrag von jake94

..die durften alles behalten.

von SaRaNi am 28.01.2011, 08:34


Antwort auf Beitrag von jake94

man man man

von Bengelengelmama am 29.01.2011, 12:37


Antwort auf Beitrag von Jamu

Hi, ich halte das auch für Quatsch. In der Sendung wird ja auch immer schön groß vor der Kamera gezeigt, woher die Einrichtungs- und Dekogegenstände stammen, ich bin mir sicher, dass diese Werbewirkung allein einträglich genug für die jeweiligen Firmen ist. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

danke

von Jamu am 28.01.2011, 12:30


Antwort auf Beitrag von Jamu

Mein Freund hat mal bei einer solchen Sendung im Hintergrund mitgemacht, beim Catering für die Helfer, und die durften am Ende auch alles behalten!!! Da wurde nix wieder mitgenommen!!! Das wäre ja unter aller Sau, wenn die erst was schenken, groß ins TV bringen und dann wieder alles mitnehmen.

von still-water am 28.01.2011, 20:34


Antwort auf Beitrag von Jamu

das sie das Zeug wieder mitnehmen.

von Bengelengelmama am 29.01.2011, 12:36


Antwort auf Beitrag von Bengelengelmama

Klar kann man das Zeug behalten. Wer so nen Mist schreibt, hat schlichweg keine Ahnung!

Mitglied inaktiv - 29.01.2011, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

wer von EUCH hat denn bei so einem Format schon mal mitgemacht? Oder hat wirklich, bis auf das eine Beispiel hier, VERLÄSSLICHE Quellen aus näherer Umgebung... wahrscheinlich die Wenigsten. Und - ICH BIN NEIDFREI

Mitglied inaktiv - 30.01.2011, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich, eine Bekannte von mir hat bereits bei so einem Format mitgemacht. Aber passt schon!

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

wieder mit beschenken die kinder und alle familienmitglieder und dann ätsch.. soooo ein blödsinn! wie kommt man auch so einen quatsch? bei einer familie im nachbarort haben sie auch nichts wieder mitgenommen! wär ja noch schöner! strom für bau-und dreharbeiten musste die familie selber zahlen (ist ja auch nicht wenig) also das kann sich der sender schon leisten - denn gibt ja genug die einschalten!!!

von mandala67 am 03.02.2011, 08:25