Einrichten

Forum Einrichten

Aaaaaahhhhhh!

Thema: Aaaaaahhhhhh!

Ich brauche alle eure Daumen, bitte, bitte, bitte, bitte!!!! Wir haben dem Gipsdeckenmann gerade 50% Anzahlung voraus gegeben!!! Jetzt ist natuerlich meine groesste Sorge, dass der den Check einloest und auf Nimmerwiedersehen mit dem Geld verschwindet! Dabei soll er damit alles Material kaufen und am Donnerstag mit Arbeitern hier erscheinen und zu arbeiten beginnen! Jetzt quaele ich mich bis Donnerstagmorgen, OB er auch wirklich erscheint, seufzt..... Wir haben uns im Vorherein schlau gemacht, es ist nun einmal gaengige Praxis, die Haelfte im Voraus zu zahlen, wenn Arbeit UND Material offeriert werden. Der Mann wurde uns vom besten Freund meines Mannes empfohlen, er hat bei ihm vor etwa einem Jahr die Gipsdecke installiert und er hatte keinerlei Probleme, was Geld oder Qualitaet anbelangt. Ausserdem faehrt er ein teures Off-Road-Auto, hat einen sauber, computer-geschriebenen Vertrag im Doppel gebracht. Alles Anzeichen, die vermuten lassen, dass er mit Geld einigermassen umgehen kann. Trotzdem kann ich die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit nicht einfach ausblenden. Es heisst also wieder einmal hoffen, hoffen, hoffen. Ich melde mich am Donnerstag, hoffentlich mit guten Nachrichten....

von Nomadin13 am 24.07.2012, 16:11


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ich drück die Daumen das alles glatt läuft Konnte man den Mann denn an sich ergooglen, also Erfahrungsberichte? Weiß ja nicht wie das bei euch ist (ihr wart doch im Ausland oder?), aber ich ergoogle meist immer alles bevor ich Geld dafür ausgebe

von Mami-Franzi19 am 25.07.2012, 10:17


Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Erfahrungsberichte von Handwerkern in Trinidad ergoogeln? Das waer toll, ist aber etwa so unwahrscheinlich wie die Landung von gruenen Marsmenschen auf der Erde Danke fuers Daumendruecken, nur noch 20 Stunden, davon 12 Wachstunden, dann weiss ich es.....

von Nomadin13 am 25.07.2012, 17:27


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

...ich drück Euch auch mal kräftig die Daumen!!!

von Leena am 25.07.2012, 21:10


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

hmhm....wie ist denn die Zeitverschiebung bei Euch???? Ist er schon da?????

von Majo24 am 26.07.2012, 08:22