Einrichten

Forum Einrichten

Aaaaaahhhhh!!!! (-:

Thema: Aaaaaahhhhh!!!! (-:

Der ceiling man ist gekommen, eine dreikoepfige Crew und die haben in 7 von 11 Raeumen die Aufhaengung fuer die Gipsdecke fertig gemacht heute!!! Beim Erstgespraech meinte er, es dauere etwa eine Woche, wie es jetzt aussieht, sind die wohl in drei Tagen fertig - sooooo cooool!!!! (Kueche, Wohn- und Esszimmer wird etwas laenger dauern, weil da eine Abstufung in die Decke kommt) UND: ist doch tatsaechlich der roof man nach drei Wochen Abwesenheit und dauerndem Versprechen "ja, ja, morgen komm ich" ebenfalls heute aufgetaucht UND hat Baugeruest gebracht!!!! Jetzt kann die undersealing fuer das Dach ausserhalb auch endlich angebracht werden!!!! Hach, heute war endlich wieder einmal ein richtig, richtig GUTER Tag! Liebe Gruesse von einer uebergluecklichen und todmueden Nomadin (habe jetzt fuenf Tage ohne Pause in allen Raeumen den obersten Teil der Waende grundiert, weil das dann ja in der Decke verschwindet - heisst also 1. abreiben (mit Staubmaske!), 2. mit Moertel die Risse flicken und dann 3. malen) P.S. Bezueglich Zeitverschiebung: wir sind sechs Stunden hinterher, aber ich bin erst jetzt (kurz vor 19 Uhr) an den Computer gekommen.

von Nomadin13 am 27.07.2012, 00:52


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Na das klingt gut, dann wird es hoffentlich bald fertig! Wir renovieren gerade und das Ende ist nah - ENDLICH!

von Holly87 am 28.07.2012, 09:26


Antwort auf Beitrag von Holly87

Ja, bald, bald sind wir fertig!! Wobei "bald" hier ein seeeeeeehr dehnbarer Begriff ist.....

von Nomadin13 am 28.07.2012, 18:15