Einrichten

Forum Einrichten

9jähriger wünscht sich ein City-Zimmer

Thema: 9jähriger wünscht sich ein City-Zimmer

wir ziehen um und mein sohn wünscht sich ein Cityzimmer. alos ich habe schon eine Skylinefototapete bestellt und ein Kissen mit einer Skyline und Bettwäsche mit Hochhäusern. Mehr fällt mir nicht ein. ich brauche Anregungen und Ideen von euch. Was kann ich noch als Möbel gestalten.

von Ostfriesenmama am 30.04.2011, 21:41


Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

vielleicht eine lampe für den schreibtisch, die wie ne art säule ist? im prinzip reicht das aus, was du hast. die werden grösser und man muss das thema nimmer in jeder ecke finden. vielleicht noch ein gerahmtes bild mit ner skyline oder strassenbahn , oder irgendwas in der art.

von Sakra am 01.05.2011, 09:00


Antwort auf Beitrag von Sakra

Super schöner Wunsch von deinem Sohn. Find ich klasse!! :-) Die Idee mit der Lampe finde ich schön, vielleicht kannst du sie ja als Litfaßsäule gestalten? ansonsten fällt mir noch ein: - alte Straßenbahnsitze, als Couch? - Straßenschilder/Baustellenschilder - Hochhäuserwand und in die Fenster Lichter einarbeiten mehr fällt mir spontan jetzt leider nicht ein LG

von Nicky1983 am 02.05.2011, 19:19


Antwort auf Beitrag von Nicky1983

vielleicht eine Lampe im Ampelmännchen -Design

von NICOSI am 02.05.2011, 19:34


Antwort auf Beitrag von NICOSI

vielleicht was mit graffitti? auf einer fläche des zimmers oder auf einer spanplatte mit spraydosen seinen namen sprayen? passt zur großstadt und ist persönlich. vielleicht auch verkehrszeichen oder starßenschilder zur verzierung. eine große weltkarte oder europakarte, in die er kleine nadeln stecken kann, wo er schon war und mit anderen nadeln,wo er mal hinmöchte... oder drei schlichte uhren nebeneinander mit verschiedenen zeiten. dadrunter die städtenamen(eure nächstgelegene großstadt:Hamburg, Berlin, Mänchen...keine Ahnung und die anderen beiden Uhren vielleicht Sydney und New York...wie findste das?

von Libelle74 am 03.05.2011, 14:20