Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmer Cars

Thema: Kinderzimmer Cars

Hallo, für Diejenigen, die gerne das Cars-Zimmer meines Sohnes sehen wollten... LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

sein Zimmer ist recht zusammengewürfelt, aber er bekommt später eh ein neues... jetzt ist er 4 und ist zufrieden und stolz auf SEIN kleines Reich.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

Das Zimmer hätte meinem Sohn mit 4 Jahren auch super gefallen. Übrigens hatte er dasselbe Bett, nur hatte er noch eine Rutsche dran Mir gefällt es super, da werden Kleine-Jungen-Träume wahr. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ist doch ein nettes Zimmer für einen 4 jährigen kleinen Mann.Unser Zwerg hat auch ein bunt zusammen gewürfeltes Zimmer (mit Regalen von Ivar in 50 und 30 cm tiefe ,dem Halbhochbett Kura und der Trofastserie sowie einen Eckkleiderschrank)Noch ein kleiner Tisch zum spielen/malen den bekommt aber bald seine Schwester und er bekommt dann einen schönen Schreibtisch mit 3 Jahren. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 10:24