Einrichten

Forum Einrichten

30. Geburtstag deko frage :o) ????

Thema: 30. Geburtstag deko frage :o) ????

Hallo Ihr lieben ... Weis nicht so recht ob das hier rein passt versuche jetzt mal mein Glück bei euch :o) Mein Mann wird nächste Woche 30 Jahre alt feiern tut er am nächsten Samstag jetzt mein frage zwecks Tischdeko ich habe weisse papier tischdecken darauf wollte ich buntes Konffeti machen dazu gibt es gelbe Serviertten und kerzen gläser ... Blumen möchte er nicht haben ist nicht sein ding verstehe ich auch ( Männer :o) ) aber mir fehlt was witziges dazu auf denn Tischen aber mir fällt nix ein ... Auser meine Arbeitskollegin meinte kleine Bierfläschchen 0,33 er und darauf Kinderbilder von Ihm kleben und mit auf denn Tischen stelln .... Nur das problem ist nehmen die die Flschen ind er Kiste dann wieder zurück ohne Ettiket ?? Glaube nicht ODER? finde das aber eine sehr gute Idee mit denn flaschen :o) oder habe ihr noch ein paar super ideen die ich um setzten könnte ??? Freue mich sehr über Antworten :))))

von kleine079 am 12.09.2012, 13:45


Antwort auf Beitrag von kleine079

Wir haben bei der letzten Feier Einmachgläser mit Sand gefüllt, eine dicke Kerze reingestellt und bunten Bast oben am Rand drumgewickelt. Verschiedene Kinderfotos habe ich auf buntem Papier kopiert und dann laminiert, eine Ecke gelocht und auch ein bisschen Bast durchgezogen. Franziska

von franziska1958 am 12.09.2012, 19:12


Antwort auf Beitrag von kleine079

Ich glaube, wenn man die Flaschen in der Kiste zurückgibt, könnte es klappen, denn dann werden die ja nicht einzeln mit diesem etikett abgescannt. Die Idee ist sonst ganz witzig. Vielleicht kannst du überlegen, ob er ein Hobby hat oder so, auf das man Bezug nehmen könnte? *Suse*

von *Suse* am 14.09.2012, 18:28


Antwort auf Beitrag von kleine079

konfetti erinnert mich an kindergeburtstag einfache tischdeko kommt bei uns immer an. weiße tischdecke, farbige servietten (einfarbig) und dazu passende kerzen. vielleicht noch paar streublumen, das reicht

Mitglied inaktiv - 14.09.2012, 22:24