Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980 am 22.01.2013, 7:46 Uhr

3 Breie wann der 4.?

Frage steht ja oben ;-)

Mein Sohn war am 13.1. 9 Monate alt..
Er isst schon ne Weile 3 Breie...
Mittags
Nachmittags
Abends

Bisher noch 3-4 stillmahlzeiten
Alles ca:
20 Uhr
23/24 Uhr
3-/5 Uhr
8/9 Uhr

Ich hab den Eindruck das er immer leichten Hunger hat...er verdrückt locker 230-250g Brei pro Mahlzeit...haben ihm letzte Nacht mal ne Flasche mit 200ml 1er gemacht, in der Hoffnung er hält länger aus...war leider nicht so...
Vielleicht kommt er nachts noch so" häufig" weil er übern Tag nicht richtig satt wird? Musste schon ein paar mal Brei nach machen weil er gebrüllt hat als der Löffel nich mehr kam...

Müsste ich jetzt nicht auch langsam auf Frühstück, gegen 8/9uhr auf milchbrei umsteigen?
Reichen flüssige milchmahlzeiten abends oder nur nachts?

Hätte nicht gedacht das dieses Brei Thema so kompliziert sein kann...

Danke euch....

 
1 Antwort:

Re: 3 Breie wann der 4.?ups falsch hier...:-)))

Antwort von Hexilein1980 am 22.01.2013, 7:47 Uhr

Ot



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.