Einrichten

Forum Einrichten

wohnzimmer

Thema: wohnzimmer

beim durchstöbern ein paar bilder bin ich immer drauf gestoßen, dass fast alle im wohnzimmer irgendwelche wohnwände haben. ich hab die bei mir rausgeworfen und dafür lieber nen breiten durchgang zur küche gemacht da ich ja ne lütte von 10 monaten habe, schaut es bei uns immer etwas chaotisch aus, daher wirds so schnell keine vonderputzegewienertenwohnzimmerbilder geben ;-) anonsten find ich machne wozis irgendwie ungemütlich (schwarz und fliesen) aber zum glück mag jeder was anderes :-D

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

... und gelben butzenscheiben, aus der möbel fundgrube oder von möbel boss... der wohnalptraum schlechthin. uaaaaaaaaaaaaaaaah... ich gestehe, ich besitze auch eine fast-wohnwand aus der magiker-serie von ikea, korpus birke und türen in weiss. schätze, ikea hatte magiker nicht allzu lange im programm?! obwohl das teil dadurch, dass es ein offenes system ist, nicht so wuchtig wirkt, würde ich meine wohnung anders einrichten, wenn ich die finanzen dazu hätte... es wäre aber mit sicherheit keine wohnwand, eher ein sideboard oder ein aufsatzbuffetschrank, und es wäre ein altes möbelstück...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

Wenns nach mir ginge wäre das Ding bei mir schon längst bei "pack mers" Aber gut, es ist nunmal noch 1 A Viell. sollte ich mal ausversehen, etwas gegen die Glasscheibe schmeißen.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

:-D so kann man seine einrichtung auch entsorgen "lach" ich hab sie einfach abgebaut (war echtholz eiche und schweineschwer) und im garten stehen lassen, einen teil haben meine eltern mit in ihren garten genommen, der rest ging in sperrmüll 3 monate später. die wohnwand war 11 jahre alt und ein "überbleibsel" aus der ersten langen beziehung... nein nicht dass sie unbedingt weg musste, aber ich wollte mich endlich auch von anderen dingen trennen und wie geht es besser als bei möbeln und inhalt anzufangen? bei mir steht jetzt keine wohnwand mehr drin (kein platz dafür) dafür ne wickelkommode und ein laufgitter :-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 15:19