Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 26.06.2011, 16:16 Uhr

...was kostet ein Gutachter, der sich ein Haus anschauen soll ???

Hallo,

weiß nicht, ob ich hier richtig bin....aber frage mal....

...wollen ein Haus kaufen....aber scheint uns so, dass da einiges im Argen liegt....daher überlegen wir einen Gutachter kommen zu lassen, der sich das mal anschaut....

wollen ja nicht hinterher das böse Erwachen kriegen...

 
2 Antworten:

Re: ...was kostet ein Gutachter, der sich ein Haus anschauen soll ???

Antwort von flocke82 am 26.06.2011, 16:52 Uhr

wir haben 600 Euro bezahlt, der kam aber auch ruck zuck und nach einer Woche war dann das Gutachten da!!!

LG Nicole



Re: ...was kostet ein Gutachter, der sich ein Haus anschauen soll ???

Antwort von morlinchen am 28.06.2011, 16:27 Uhr

hallo,

wir haben um die 400€ bezahlt.

Wir haben ein altes Haus gekauft, Baujahr 1927 und wollten auch jemanden dabei haben. Wir sind dann auf einen Architeken gestoßen und haben uns auch eigentlich ganz gut aufgehoben gefüllt.

Nur alles hat er auch nicht gesehen

Geh doch mal zu Haus &Grund, Verbraucherzentrale , die helfen Dir bestimmt.

Und schaut echt 2x mal hin, lasst Euch auch ne Auflistung der Kosten machen, für notwenige Instandsetzungen......

Viel Glück

Doreen



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.