Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 30.07.2010, 12:03 Uhr

..der Schrank den man mitnehmen kann...

http://www.sargladen.com/galerie-saerge.html

 
11 Antworten:

Re: ..der Schrank den man mitnehmen kann...

Antwort von Terrorzicke am 30.07.2010, 18:58 Uhr

hm, finde das jetzt nicht so toll



naja......

Antwort von sunny3010 am 30.07.2010, 19:01 Uhr

.



Re: naja......

Antwort von Maximum am 30.07.2010, 19:26 Uhr

wollte das auch nur mal zeigen was es so gibt,ich würde das auch nicht wollen...LG



Re: naja......

Antwort von mama-mit-stil am 31.07.2010, 8:14 Uhr

wie kommt man in dem zusammenhang auf schrank?

sorry das ist einfach nur



Re: @ mama-mit-stil

Antwort von Maximum am 31.07.2010, 11:28 Uhr

du mußt mal lesen...
Der Sarg als Wohnmöbel,und wenn das nicht dabei stehen würde,würde niemand einen Sarg dahinter vermuten.
Und ich bin sicher das manche sowas in der Wohnung stehen haben,zumal der "Schrank" wirklich nicht häßlich ist.
schau ihn erstmal an ehe du urteilst.Aber ich möchte meinen Sarg auch nicht zu Hause haben...
Aber wie abwertent dein Posting klingt hast du nichtmal den Link geöffnet.



Re: @ mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 31.07.2010, 11:54 Uhr

wenn ich den link nicht geöffnet hätte wüsste ich doch gar nicht was sich dahinter verbirgt

man sieht auf anhieb das es dort alles särge sind



Re: @ mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 31.07.2010, 11:56 Uhr

und im übrigen hast du die seite "särge" gepostet und nicht die verlinkung zu den wohnmöbeln...ich finde es einfach total unpassend (also ansich die seite)



meine Güte

Antwort von Sakra am 31.07.2010, 13:31 Uhr

so kann sich nur jemand aufregen, der sich mit seinem tod noch nicht auseinandergesetzt hat.
ich habe den link aus dem KE geholt und angesehen und finde diese seite toll. da *geht* man dann irgendwie eine ecke bunter und beruhigter von dieser welt.

ich könnte mir so einen schrank auch nicht im wozi vorstellen, aber wer es nicht weiss.................



ich hab mich doch nicht aufgeregt?!

Antwort von mama-mit-stil am 31.07.2010, 14:20 Uhr

finde es nur nicht schick, jeder hat doch einen anderen geschmack



Als

Antwort von sissi77 am 31.07.2010, 22:05 Uhr

Schrank müsste ich das nicht unbedingt stehen haben, aber ich hab meinem Mann gesagt, dass er sich die Seite merken soll, falls ich mal nicht mehr bin ;)



Re: ich hab mich doch nicht aufgeregt?!

Antwort von WL_mahe am 01.08.2010, 0:24 Uhr

Naja auf was für Ideen man kommen kann, das geht aber garnicht!!!!!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.