Einrichten

Forum Einrichten

...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Thema: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Hallo, Aufgrund der Nachfrage mal unsere *Mädchenzimmer* nicht in pink, nur mit *rosa Höhle*, ich mag es nicht wenn zuviel rumsteht, und selbst bei ihr ist es mir schon manchmal zuviel. lg mvz *Vorzimmer mit Galerie und Höhle*

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

...die Höhle.....

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

...die Höhle 2.......

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

...ihr Zimmer.....

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

........

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

......

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

......

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

....so das letzte, sie fühlt sich sehr wohl, und das ist wohl das wichtigste*g*

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

"ich mag es nicht wenn zuviel rumsteht," Ich finde, dass das Zimmer ganz schön voll gestellt ist. Und es sieht etwas "konzeptlos" aus .... also keine Linie oder kein richtiger Stil ..... irgendwie zusammengewürfelt.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 18:04


Antwort auf diesen Beitrag

Mich würde ja echt mal interessieren, wie das/die Zimmer Deines/r Kindes/r aussieht. Ist jetzt nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, voll finde ich das Zimmer auch, auch wenn alles sehr ordentlich aufgeräumt ist und scheinbar genug Ordnungssysteme vorhanden sind, um gut aufzuräumen. "Konzeptlos" finde ich es aber nicht, für mich sieht es eher so aus, als ob das Zimmer in verschiedene Nutzbereiche unterteilt ist, die ich an sich auch sinnvoll eingeräumt und gegliedert finde... Gut gefällt mir die Kombi aus Hellgrün und Weiß als Grundfarben... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:42