Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:48 Uhr

...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Hallo,
Aufgrund der Nachfrage mal unsere *Mädchenzimmer* nicht in pink, nur mit *rosa Höhle*, ich mag es nicht wenn zuviel rumsteht, und selbst bei ihr ist es mir schon manchmal zuviel.
lg
mvz

*Vorzimmer mit Galerie und Höhle*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:49 Uhr

...die Höhle.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:50 Uhr

...die Höhle 2.......

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:51 Uhr

...ihr Zimmer.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:53 Uhr

........

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:54 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:54 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:54 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ...aufgrund der nachfrage, Mädchenzimmer nicht in pink*g*

Antwort von mamavonzoe am 15.09.2010, 16:56 Uhr

....so das letzte, sie fühlt sich sehr wohl, und das ist wohl das wichtigste*g*

Bild zum Beitrag anzeigen

Die Höhlenecke ist mein Absoluter Favourit... und ich LIEBE Trofast LG

Antwort von peekaboo am 15.09.2010, 17:06 Uhr

,



Re: @mamavonzoe

Antwort von montpelle am 15.09.2010, 18:04 Uhr

"ich mag es nicht wenn zuviel rumsteht,"

Ich finde, dass das Zimmer ganz schön voll gestellt ist.
Und es sieht etwas "konzeptlos" aus .... also keine Linie oder kein richtiger Stil ..... irgendwie zusammengewürfelt.



Re: @montpelle

Antwort von LittleRoo am 15.09.2010, 18:46 Uhr

Mich würde ja echt mal interessieren, wie das/die Zimmer Deines/r Kindes/r aussieht.

Ist jetzt nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.



Re: @mamavonzoe

Antwort von Hase67 am 16.09.2010, 11:42 Uhr

Hi,

voll finde ich das Zimmer auch, auch wenn alles sehr ordentlich aufgeräumt ist und scheinbar genug Ordnungssysteme vorhanden sind, um gut aufzuräumen. "Konzeptlos" finde ich es aber nicht, für mich sieht es eher so aus, als ob das Zimmer in verschiedene Nutzbereiche unterteilt ist, die ich an sich auch sinnvoll eingeräumt und gegliedert finde...

Gut gefällt mir die Kombi aus Hellgrün und Weiß als Grundfarben...

LG

Nicole



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Mädchenzimmer

Hallo, wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sein und ich ich hab noch gar keine richtige Idee für die Wände etc (an den beiden kurzen Seiten sind Schrägen). Würdet ihr mir ...

von ery87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.