Einrichten

Forum Einrichten

@ Somane, wieso beklebst du die fliesen nicht?

Thema: @ Somane, wieso beklebst du die fliesen nicht?

Wir hatten im Gästeklo auch so einen schmalen Fliesenspiegel.. ich habe mir Folie gekauft, diese zugeschnitten und draufgeklebt... LG

von peekaboo am 14.10.2013, 11:20


Antwort auf Beitrag von peekaboo

peekaboo ja, das habe ich mir auch schon gedacht und hier sogar schon einmal nachgefragt. Mein Mann findet das unhygienisch, gerade in der Küche, im Bad wird das noch gehen...... Ich muss nochmal schauen, denn das wär tatsächlich die einfachste Variante und die günstigste noch dazu. Zuschneiden ginge auch problemlos, hab noch lose, hässliche Fliesen im Keller, die ich zum Abmessen nehmen könnte. LG und danke

Mitglied inaktiv - 14.10.2013, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

Erkundige dich doch mal, soweit ich weiß, gibt es auch Fliesenfarbe. Dann könntest du die ungeliebte Borte einfach überstreichen. Das wäre dann auch hygienisch. Der Baumarkt wird weiterhelfen.

von Morla72 am 14.10.2013, 13:39