Einrichten

Forum Einrichten

Matratze für`s Hochbett

Thema: Matratze für`s Hochbett

kann mir jemand eine Kaltschaummatratze fürs Hochbett empfehlen, Matratze sollte die Masse 100 x 200 m haben und auch nicht höher als 12cm sein..

von jaju07 am 25.03.2012, 12:36


Antwort auf Beitrag von jaju07

Hi, etwas geeignetes in Kaltschaum wirst du mit 12 cm nicht finden, dafür ist das Material zu flexibel, es braucht eine bestimmte Höhe, auch schon bei Kindermatratzen. Wo du fündig werden könntest ist bei Naturlatex, der hat eine größere Stützkraft oder ansonsten könnte ich dir noch zu den Futon-Matratzen raten (mit Kokos od. Hanf kombiniert). Das muss man aber testen, ob man damit klar kommt. Gruß, Speedy

von speedy am 26.03.2012, 09:38


Antwort auf Beitrag von jaju07

Flexa.....

von mama-von-3-Söhnen am 30.03.2012, 21:25


Antwort auf Beitrag von jaju07

Flexa.....die gibt es in 2 Ausführungen, soviel ich weiß...bis 40 kg und ab 40 kg...

von mama-von-3-Söhnen am 30.03.2012, 21:25