Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 13.11.2013, 21:01 Uhr

...Jule und Franziska

aber hier öffentlich im Forum mag sie nix sagen?
dann gefällt ihr es vermutlich auch nur hinter vorgehaltener hand- sprich gar nicht, aber ihr ist es jetzt unangenehm zu sagen, das es brüllend schlecht aussieht und sie dafür "verantwortlich" ist?

das ursprüngliche bild fand ich gut. ihr habt schöne Möbel und die Couch kann man ja übersehen....aber der tip mit dem rießenbild war ein griff ins Klo.

häng doch das andere wieder auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.