Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 16.03.2011, 11:56 Uhr

@ Fr. Bader... nochmals Minijob wird DOCH angerechnet...

Hallöle,

bei uns am AA weiß wahrscheinlich die Eine Hand nicht, was die andere zusagt...

2 Damen haben mir gesagt ich bekomme es und die, die die Entscheidung bzw, das ALG festlegt hat gesagt, ich bekomme es nicht.

Also noch mal zur Klärung.

Die 400 Euro Minijob würden nicht angerechnet werden, wenn man die schon mindestens 18 Monate innerhalb des Versichrerungspflichtigen Arbeitsverhältnisses gehabt hat und dann arbeitslos werden würde. Dann bekäme man ALG und die 400 Euro würden nicht abgezogen werden.

Noch Interessant:

Arbeitslos nach der EZ... hier wird das Gehalt "fiktiv" gemessen, so hat die mir das erklärt... da wird irgend ein Mittelwert genommen.

Schönen Tag noch
LG
Peeka

 
3 Antworten:

Re: @ Fr. Bader... nochmals Minijob wird DOCH angerechnet...

Antwort von peekaboo am 16.03.2011, 11:56 Uhr

.



Re: @ Fr. Bader... nochmals Minijob wird DOCH angerechnet...

Antwort von Fru am 16.03.2011, 14:36 Uhr

Hm, irgendwie...naja....bitte nicht wundern, wenn Frau Bader im Dekoforum nicht antwortet ;-)



Ich weiß FALSCHES FORUM *GRUMMEL*

Antwort von peekaboo am 17.03.2011, 11:56 Uhr

-



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.