Einrichten

Forum Einrichten

@ Coco....

Thema: @ Coco....

Die Decken im Flur, Wohnzimmer und in der Küche waren Kunstoff Panele (im Kinderzimmer waren sie Echtholz, da habe ich sie angeschliffen und selbeer gestrichen ohne Grundierung... war ne Sau arbeit und ich mußte 4 - 5 mal drüber. Die Farbe war damals von Aldi weißer lack... Die Möbel waren/sind Echholz, die Kommode im Wohnzimmer habe ich angeschliffen und die gleaugten/geölten Möbel nur sauber gemacht. Lasiert habe ich sie mit IKEA Lasur, a musste ich auch mehrere Male drüber um mein gewünschtes Ergenis zu haben... Siehe Bilder unten

von peekaboo am 14.10.2013, 11:06


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Ich danke dir sehr für deine Bilder und Antworten. Ich werde, wenn wir im Haus sind, mal überlegen wie wir es am besten machen, Angebote einholen etc. Vielen Dank!

von Little-coco am 14.10.2013, 11:11