3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 08.06.2007, 19:23 Uhr

was ich nicht verstehe ....

hallo!

mensch leute,warum macht ihr euch so viele gedanken darum ,was andere von euch denken ??
ihr seid erwachsene mündige menschen,und könnt und dürft euer leben gestalten wie IHR es möchtet!
wenn blöde sprüche wegen der 4. schwamgerschaft kommen,würde ich mir das in aller form verbitten !
sag ihnen davon ,wenn dir danach ist und du dich gut fühlst.
wie wärs mit : " hallo ihr lieben ,ich bin mit nummer 4 schwanger-wir freuen uns riesig,ihr dürft euch uns da gern anschließen !"
also-bitte mehr selbstbewußtsein,schließlich ist jedes kind ein einzigartiges geschenk und wunder !!!

liebe grüße
iris mit 8 kids und 5*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.