Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@twinmom+3

Thema: @twinmom+3

Huhuuuu! Hm das war aber grad komisch hab dir geschrieben und der Beitrag wurde nicht gepostet *grübel* Hab dir echt viel zu erzählen! Sag mal brauchst du noch Klamotten??? Ist nur eine Frage*ggg* LG Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

juhuuuuuu hast mir viel zu erzählen?grübel ist soviel passiert?! ich nooch klamotten?oder meine kids? ich brauch nichts mehr will ja erstmal schaun ob ich nun wieder dick und fett werde oder nicht!! lg ich

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Boar hammer wie redest denn von dir tztztz Ja ich mein die Kids....in meinen Klamotten kommst ja ned rein *fg* Ich hab meine Scheiße auch schon seit 8 Wochen ned mehr war vor 4 Wochen beim FA der meinte es wäre alles in Ordnung also wär ned schwanger *schweiß von stirn wisch* Ja ist gaaaaanz viel passiert!!! LG die andere

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

nun aber ja mach dich nicht schlechter wie du bist,so viel fülliger biste nun auch nicht! ich dachte du wolltest auch noch ein 6 sts kind? nun nicht mehr?? na ja und wegen der klamotten weiß ich noch nicht ob oder lieber doch nicht bin mir nicht so sicher... oh,oh das hört sich nicht so gesund an... und das war wieder nur ich

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich mach mir da kein Kopf ich denke mal das ich es nicht bin sondern eher streß bei mir ist...hatte davon in letzter Zeit genügend,aber egal!!! Wie gesagt mit den Klamotten das mußt du selbst wissen,will sie nur los werden weil wenn ich nach unten ziehe möchte ich nicht alles mitschleppen auch wenn ich da genügend Platz hab! Ja ein Kind wollte ich schon aber nicht jetzt sondern erst in 2 Jahren oder so wenn die Zwillis im KiGa sind dann hab ich genügend Zeit!!! Zum schlecht machen,hm bin doch dicker als du also *fg* hihihi Man das tut gut wieder mit dir zu schreiben *freu* Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

na ja siehst du und das war auch mein stadpunkt wenn noch einen kleinen zwerg dann wenn die zwillis 4 sind oder 5!! aber ich hoffe ja noch das ich nicht schwanger bin das es auch nur srteß bedingt ist obwohl kann nicht sein weil ich null streß hab oder hatte mir geht es richtig gut,sogar finanzell gesehn ohne das erziehungsgeld hätte nicht gedacht das ich es schaffe aber es geht und das richtig gut!*freu* wegen der klamotten meld ich mich nochmal..ich möchte nur nichts falsch machen möchte nicht vorgehalten bekommen! lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schon verstanden ich weiß das es falsch von mir war und deshalb nochmal: ENTSCHULDIGUNG Naja uns geht es eigentlich auch ganz gut bis auf das wir am ersten nichts vom AA bekommen haben und das geld an die Städtischen Werke ging das heißt/hieß wir mußten diesen Monat mit 820€ Kindergeld auskommen,Miete damit zahlen und so aber es ging alles wenn man das nur will!!! LG Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß das alles schaffbar ist und ich hab mich schon mächtig geärgert das ich nicht schon vorher so schön sparsam war als das EZG noch da war*heul*hätte voll die kohle sparen können...naja egal gut ich will erstmal essen machen die kleinen raubtiere haben hunger ich meld mich dann wohl morgen früh..oder so gut bis denne und lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du kannst jederzeit anrufen bin ja zuhause da ich am aussortieren bin! Essen hab ich schon gemacht um 12 essen wir dann und danach machen Luca und Noel erstmal Mittagsschlaf*wieder etwas ruhe* Irgendwie klappt es jetzt endlich bei uns auch mit den Geld haben nicht mehr solche probs kann mir sogar auch etwas leisten!!! LG und guten Hunger Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 11:43