Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@twinmom+3

Thema: @twinmom+3

Hallo Nicky!!! Wollt dir noch alles gute wünschen,wegen den Baby! Du wirst das schon schaffen du hast doch deine 5 Kids auch groß bekommen dann wird das mit den Baby nun auch klappen! Alles alles gute wünsch ich dir und drücke dir echt die Daumen! LG Patty

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi danke fürs daumen drücken aber will das überhaupt? ich weiß es nicht,wie gesagt ich freu mich nicht hab zuviel angst im nacken die mich bekleiten tut..ich kann mich nicht freuen. du weiß doch am besten wie es aussehen tut,du kennst mich/uns! es ist nicht einfach und das weißt du selber ganz genau,hast es doch selber durch die sache mit den wohnungen. es wäre schön gewesen wenn es noch so wäre wie früher mit uns! Lg Nicky

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße (darf ich das sagen?!?) Ich weiß es ist verdammt schwer,ich kenn euch ja und deshlab tut es mir auch weh keinen Kontakt mehr zu dir und deinen Mäusen zu haben,ich vermisse euch richtig!!!!Selbst Moni vermisst euch!!! Ja das ist echt eine scheiße mit den Wohnungen und zum Glück machen wir im März den Wohnungstausch das steht nun endlich schriftlich fest! Sag mal habt ihr schon den H4 Bescheid???? Wollen wir lieber über email schreiben???Meine hab ich oben angegeben! Ich würd dir echt gern helfen,es tut mir weh zu sehen bzw zu lesen wie du fühlst und so,es ist verdammt hart! Laß dich knuddäln von mir!!!! LG Patty

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nochmal Und glaub mir diesmal meine ich es verdammt ernst,ich habe bitter daraus gelernt!!!Ich möcht da nicht nochmal durch!!! *drück dich* Patty

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 14:00