Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Marita

Thema: @Marita

Hallo Marita na soweit über 4 Kinder bin ich ja auch nicht eigentlich war ja nach nr.3 schon schluss aber als sich dann noch nr.4 und zum großen schock gleich mit nr.5 angemeldet hat war ich baff!! Ich persönlich finde es ist auch ne frage des Alters ich hab mir von Anfang an gesagt mit 35 ist Schluss.Nun gut da hätte ich noch 4 Jahre aber ich glaub nicht dran. Ich denke auch Du wirst den richtigen entschluss fassen Seh es doch so Du hast 4 Wundervolle und was ganz wichtig ist GESUNDE Kinder.Genieße die!! Lg Nicky PS.Wie groß und schwer waren Deine Zwillis? Und in Welcher SSW kamen Sie??

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicky, das war ein Missverständnis, ich bin leider erst bei Drei, Nr. 4 wünsch ich mir aber wie gesagt ist Stop. Aber du hast recht, 3 wundervolle Kinder ist schon was zum geniessen (heute waren sie aber nicht genießbar :-( ) Meine Zwillis kamen 36+5 Woche nach 18 Wochen liegen, seufz, da waren sie 1860 und 2250 g schwer, süsse kleine Winzlinge, sind sie immer noch. Der Sohnemann ist ein richtiger Brocken, mit 10 Mon jetzt schon 91/2 kg, die Mädels mit 3 J. 121/2, die hat er bald überholt. Jetzt schlafen alle und mein Mann ist auf Reisen, da reichen 3 Kinder auch schon :-) Aber jeden Monat, wenn ich meinen Eisprung habe, werde ich kirre und träume von mehr, das bleibt wohl noch ein bisschen so. Aber ich bin jetzt bald 37 (noch 14 Tage), dann läuft die Zeit ja auch aus. Ich träum von einer Überraschung wie du sie bekommen hast, aber das ist auch Mega-Arbeit nicht war. Meine Hochachtung haste... Schreib bloß nicht, dass bei dir auch noch aufgeräumt ist ;-) Ciao Marita

Mitglied inaktiv - 17.02.2004, 21:02