Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@tineS

Thema: @tineS

alles gute für die 4. ss...!!!! ich freu mich für dich... bei meiner 4. ss hatte ich übrigens keine blöden kommentare... die freude der großeltern war zwar zunächst nicht mehr so groß wie bei dem ersten und zweiten, aber der freundeskreis hat eigentlich nur positiv reagiert. - gestern war ich zur nachsorge beim fa (die kleine ist jetzt 6 1/2 wochen), im wartezimmer umgeben von schwangeren, und mich überfiel schon wieder der bauchneid... komisch irgendwie. in gewisser weise beneide ich jetzt auch dich um die ss - und ich wünsche dir sehr, daß es eine schöne ss wird (mit drei kleinen zu hause nicht sooo einfach...)!!! alles liebe. elke.

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo elke, danke für deine lieben worte. Leider hab ich mehr als einen negativen kommentar ja schon abgekriegt. Aber ich denke verstehen kann es sowieso kaum einer, der nicht mehr als 2 kinder will *G* Auch wenn ich und mein Mann selber geschockt waren, trotzdem kann man sich doch für uns freuen oder? Wenn ich daran denke, nächstes Jahr weihnachten sind wir schon zu 6 :-) viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 19:45