Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@suesseMaus26

Thema: @suesseMaus26

Hallo, ich hab grad gelesen das du vier Kinder hast und mit Zwillingen schwanger bist,bei mir ist es fast ähnlich ich habe drei und bin mit Zwillingen schwanger. Wäre schön wenn wir uns ein wenig austauschen könnten wenn du zeit und lust hast .Email ist hinterlegt.Alles gute und schönes Wochenende. liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Ui wie weit bist du mit den Zwillingen? Ich bin in der 19.ssw! Weißt du schon was es wird? Ich noch nicht muß nächste woche zum FA da bin ich echt mal gespannt :-) Liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin am Mittwoch 25 ssw habe schon drei Mädels und es werden wohl wieder zwei mädels (heul hätte doch gern einen Jungen) Werd morgen mehr berichten meine zwei kleinen haben Magen darm virus. email ist hinterlegt liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 19:18