Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@räubermama

Thema: @räubermama

HAllo! nur eine kurze Frage, habe gelesen, daß Du Petra heißt. Du kommst nicht zufällig aus Schweich und hast 5 Kinder?? LG Carolchen

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carolchen, ich komme aus Buxtehude und habe 10 Kinder ;-) viele Grüße Petra mit Räuberbande

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Räubermama! Danke für die Info, dachte schon, Du wärst eine "getarnte" Freundin von mir. Na herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja einiges um die Ohren mit 10 Kiddies. Habe bei 3en aufgehört (09.08.2002 und 2x 17.06.2005). Buxtehude? Da schicke ich immer unseren ältesten Sohn hin, wenn er fragt, wohin wir fahren und mich damit andauernd nervt *lol* ! Außerdem wohnt da eine ältere Dame, die wir im Skiurlaub kennengelernt haben, seitdem sagt er immer, wenn ich wieder Buxtehude meine, er wollte sie dann dort besuchen! *grins* Wünsche Dir und Deiner Family alles Gute, man liest voneinander. LG Carolchen

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 14:52