Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@raeubermama wg Mika

Thema: @raeubermama wg Mika

Hallo Petra, danke, gewarnt sind wir schon, aber wir lassen´s mal drauf ankommen. Welches Standesamt hattet Ihr denn? Für uns ist Hannover oder Celle zuständig. Sonst gibt´s noch einen Mats oder Mattis dazu. Wie ist denn Euer Zweitname (doch nicht etwa zum Heulen ;-)) LG Anke

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anke, unser Standesamt ist Buxtehude. Und Mikas Zweitname ist Finn. einen Mats haben wir auch oder eher gesagt einen Mats-Svante ;-) weil mir Mats einfach zur kurz war liebe Grüße und viel Glück Petra mit Räuberbande p.s. woher kommst du denn?

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, ich komme aus Hambühren bei Celle, werde aber in Hannover entbinden (wenn ich es schaffe, die beiden ersten waren ziemlich flott). Finn gefällt mir auch, aber zur Zeit gibt es ziemlich viele Finn-Ole, deshalb haben wir das gelassen. Und Mats ist auch nur zweite Wahl, weil ich eigentlich lieber zweisilbige Namen mag. Das lässt sich dann besser rufen (sonst schreit man Ma-ats durch den Garten ;-)) LG Anke

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 09:59