Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@margo1

Thema: @margo1

hallo , find ich schön mal jemand kennenzulernen der eine ähnliche situation wie ich hatt.mein großer fabian ist am 22.1.99 auf die welt gekommen.nico mein mittlerer ist am 8.11.00 auf die welt gekommen und die kleine alicia weist du ja schon. meine beiden jungs können eigendlich auch sehr gut miteinander spielen aber zoffen können die auch mega gut.und offt sind halt zwei richtige raufbolde.mein mittlerer ist momentan aber der schwierigste allerdings hat das viel damit zu tun das ich alleinerziehend bin und er die trennung nicht verkraftet hat.mein großer ist eigendlich sehr vernüftig und gut zu haben.die kleine ist auch eine richtige minizicke.sie hat auch erst vor zwei monaten laufen gelernt und jetzt ist se nimmer zu bremsen.sie ist auch am liebsten mit den jungs unterwegs.und wenn der was nicht passt dann wird erst mal richtig gezickt.im großen und ganzen ne ganz normale familie :-) auser das wir keinen papa haben. gruß

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!!! Schön das Du noch einmal geantwortet hast! Ist ja witzig, da sind unsere Mittleren ja fast auf den Tag gleich alt! Kommt Fabian auch im Sommer in die Schule? Hut ab, dass Du alleinerziehend bist. Hast Du Unterstützung von Omas, Tanten oder vielleicht dem Papa? Und gehst Du auch arbeiten? Wirst Du wahrscheinlich wohl müssen. Ich arbeite nicht, ganz selten helfe ich mal meinem Exchef in der Praxis, kommt aber höchstens 5x im Jahr vor. Ich bin verheiratet und mein Mann hilft so gut er kann. Er macht oft was mit den Kindern. Wenn Du Lust hast, ich habe meine E-Mail Adresse hinterlegt! Bin eigentlich sehr selten im Forum, höchstens mal ein stiller Leser. Schreib doch mal!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 21:28