3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edda3 am 23.01.2004, 9:44 Uhr

@maleja

Hallo Silvia,

ich hoffe Dein PC geht bald wieder.
Hatte schon überlegt, ob du vielleicht krank wärst oder eins der Kinder. Aber dann ist mir dein kaputter PC schon lieber :-)

Joel hat heute Nacht gebrochen. Geht hier zur Zeit um. Sein Kumpel hatte es schon letzte Woche und in der Schule haben es auch ganz viele. Aber heute morgen geht es ihm schon wieder etwas besser. Er hat schon ein wenig getrunken und etwas Banane gegessen. Hoffe es bleibt so.

Mittwoch war ich im Kino 'Last Samurai'. War ganz gut der Film, vielelicht ein wenig viel Blut, aber sonst okay. Also kein Film, den man wirklich unbedingt gesehen haben muss, aber auch keiner wo man sich ärgert, wenn man Geld dafür ausgegeben hat, finde ich.

Außerdem habe ich gestern dann endlich erfahren, dass ich ab Februar wirklich nicht mehr bei meinem Kunden arbeiten kann. Mein Chef dort hat netterweise gesagt ich darf es nun ruhig ausklingen lassen, da ich nichts mehr zu tun habe. das ist ja wenigstens etwas. Werde also versuchen nur Dienstag und DOnnerstag in Bochum zu arbeiten und die anderen Tage hier frei zu machen. Das gefällt mir natürlich. Aber sonst bin ich schon traurig, auch wenn es ja abzusehen war.

So so, du strebst also eine Filmkarriere an *ggg*. Dann sag aber mal Bescheid, wenn es gesendet wird, damit ich dich dann sehen kann.

Wusste gar nicht, dass meine Schwester Bilder von mir auf ihrer HP hat. Aber wenn du noch mehr sehen möchtest, dann schau mal hier:

http://www.tegethoff-online.de

Da gibt es noch mehr Bilder, auch von meiner Familie. Wobei mir die Seite nicht mehr gefällt, ich mich aber nicht aufraffen kann, sie neu zu machen.

HEute muss ich jetzt warten bis Asja aus der Schule ist, damit ich laufen kann. Das stört mich ja ein bisschen, aber Joel bleibt ja noch nicht alleine und schon gar nicht, wenn er krank ist.
Dafür werde ich mir aber morgen neue Laufschuhe holen. Laufe immer noch in alten Tennisschuhen, weil ich gedacht habe, eh ich Geld dafür ausgebe, muss ich erst einmal schauen, ob es mir gefällt. Aber jetzt brauche ich dringend vernünftige Schuhe. Habe zum Geburtstag ein bisschen Geld bekommen und werde also sehen, dass ich morgen endlich ein paar neue bekomme.

So, jetzt werd ich mal sehen, ob ich dienstliche Mails bekommen habe.

Bis später mal

Liebe Grüße

Edda

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.